Entdecke deine Innere Autorität

Energie & Präsenz

Du bist so viel mehr und kommst so selten dazu. Vielleicht hast du sogar Angst, nicht dazu zu gehören, wenn du dir deinen Raum nimmst. Da du es als Erfolgsfrau schon kennst, nicht immer verstanden zu werden, hast du dich daran gewöhnt, im Aussen eine Rolle einzunehmen. Aber tief im Innern schreist du nach mehr. Danach, deinen Weg zu gehen und vieles hinter dir zu lassen, was du nicht brauchst - auch wenn du vielleicht noch gar nicht richtig festmachen kannst, was es genau ist. Du sehnst dich danach, endlich dein Potenzial zu leben.

Du bist besonders! Komm mit in meine Welt voller unkonventioneller Wege, auf denen wir kleinen Abenteuern begegnen. Ich bin die Ruhe im Sturm.

Das Leben von festgelegten Pfaden und Annahmen aufbrechen, mit offenem Verstand in ein tiefes Vertrauen des Körpers gehen, auch wenn du das Ergebnis noch nicht sehen kannst, du ahnst es schon. Innovation ist unvermeidlich. Sie scheint aber erst dann auf, wenn du anfängst, an dich selbst zu denken.

Du gehörst dir IMMER als erstes

Ich halte den Raum, damit du deiner Inneren Autorität und Intuition vertrauen kannst, und in klarer Präsenz aufblühst. Damit du bereit bist deine volle Essenz zu leben.
Du bist die Königin in deinem Leben.

Und am Ende geht es immer um Verbindung - zu dir selbst, zu deinen Menschen, zur Natur und zum Universum.

Der Weg in dein Leben

Du bist nicht für diese Welt gemacht, so wie sie dir deine Umgebung vorlebt. Du suchst einen Weg, in dieser Welt ganz du selbst zu sein und dich deinem Leben mit deiner Essenz auszuweiten.
Ich möchte, dass wir die engen Fesseln unserer Vorstellungen sprengen. Du bist ein freier Geist, der sich entfalten möchte wie ein geschlüpfter Schmetterling.
Ich zeige dir, wie du klare Entscheidungen triffst, die nur dir selbst entsprechen. Wie du deine Autorität leben kannst und ganz zu dir kommst. Nimm dein Leben ein.

Dein Human Design und die Gene Keys sind deine energetische Basis in dieser Welt. Diese verbinden wir gemeinsam mit Achtsamkeit durch bewusste Wahrnehmung mit allen Sinnen, Atem, Meditation, Mini Habits und mit Unterstützung eines Frequenzwandlers. So kommt deine Energie zum Schwingen und du in dein Strahlen.

30 MIN Audio
HUMAN DESIGN BERATUNG
- 111 EURO -

Wir sind wunderbar einzigartige Wesen, jede auf ihre Weise ganz speziell kreiert. Du spürst deine Einzigartigkeit. Ich bringe dir anhand deines Human Design Charts ganz konkret näher, was du schon längst in dir fühlst und darüber hinaus noch mehr, was du vielleicht noch nicht mal ahnst.
Um dein Human Design Chart berechnen zu können, benötige ich einige persönliche Daten, unter anderem deine Geburtszeit. Das Audio ist ca. 30 Minuten lang.

Per Zoomcall
AURA ANALYSE und Human Design Basics
- 222 Euro -

Mit den Informationen deiner Human Design Zentren in Verbindung mit deinem Aura-Feld besprechen wir, wie du deine Zentren unterstützen kannst, um wieder in Balance zu kommen. Für einen ersten harmonisierenden Anstoß schwinge ich dir deine Frequenzen auf. Mit den Tools, die ich dir zeige, kannst du wieder dauerhaft einen Ausgleich herstellen. Besonders geeignet um mit Stress, Schlafstörungen, und anstehenden Prüfungen zu bewältigen sowie als Burn-out Prophylaxe. 

kurs in planung
ENTDECKE DEINE INNERE AUTORITÄT
 - EMBODICODE MENTORING - 

Du möchtest tiefer eintauchen in deine Persönlichkeit und dein Leben endlich dauerhaft wandeln? Du hast ein gutes Gespür für dich - nur, was nutzt dir das ganze Wissen, wenn es am Umsetzen scheitert? Hier ist der geschützte Rahmen mit professionellem Sparring. Geplant ist eine private Gruppe bei Facebook, in der ich Lifecalls gebe, du entdeckst dich in deinem Human Design, erkennst deine Autorität und wie du durch sie immer bessere Entscheidungen triffst, die ganz deine sind, wir meditieren, es gibt Frequenzaufschwingungen mit dem Frequenzwandler, tägliche Reminder und einiges mehr... 

"Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, das vom intelligenten Verstand geformt wurde. Dieser Geist ist die Quelle aller Materie."


Max Planck (Mitbegründer der Quantenphysik)

Die Beratung zu meinem Human Design Chart von Katharina hat mir sehr geholfen, mich persönlich besser kennen zu lernen und meine Aktivitäten besser auf meine Persönlichkeit abzustimmen. Zum Beispiel achte ich seitdem viel mehr darauf im Einklang mit meiner emotionalen Autorität zu handeln. Ich höre mir ihre Aufzeichnung zu meinem Chart immer wieder an, wenn wenn ich das Gefühl habe dass ich mich noch einmal auf meine Stärken und Fähigkeiten besinnen muss, um auf meinem Weg weiter zu gehen. Ich kann Katharinas Arbeit sehr empfehlen. Alles was sie über meine Person gesagt hat, war äußerst wertschätzend, feinfühlig, warmherzig, motivierend und bereichernd. Das Human Design hat mir die Augen geöffnet und ist seitdem ein wertvoller Begleiter auf meinem Weg. 1000 Dank liebe Katharina, ohne dich hätte ich diese Erfahrung nicht gemacht.

Isa Hiemann - Mentorin für berufliche Entfaltung

Die Aura-Analyse war für mich der totale Augenöffner! Es wurde mir so deutlich, welche Themen jetzt wirklich dran sind. Was so ein Teilchen erzählen kann... In Kombination mit ein paar Infos zu meinem Human Design, dem Aufschwingen meiner Themen mit dem Frequenzwandler und den super Tipps von Katharina, weiß ich jetzt, wie ich gut für mich sorgen kann.
Ich fühle mich total bestätigt in dem, wer ich bin - und habe richtig Energie bekommen, das auch zu leben! Allein diese eine Session hat mich schon enorm ausbalanciert.
Ganz herzlichen Dank!

Melli Schreck Informatikerin

Katharina hat mir mein Human Design Chart toll erklärt! Dank ihrer ruhigen Art konnte ich dem wirklich vielschichtigen System ganz entspannt folgen. Mit meinen Fragen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, weil Katharina wertungsfrei und trotzdem mit ein bisschen Humor und Schmunzeln die Zusammenhänge erklärt hat. Ich bin glücklich, dass die vielen Fragezeichen vom Anfang sich gegen Ende in angenehme Ausrufezeichen: ‘Ich bin ok!’ verwandelt haben! Katharina ist eine wunderbare Begleiterin dafür!

Vera Marti - Beraterin für Teenie Eltern

Hi,

Ich bin Katharina 


Ich begleite seit 33 Jahren Menschen therapeutisch. Besonders wichtig ist mir, die nicht immer so einfach erklärbaren Dinge auf eine handfeste, bodenständige und greifbare Basis zu bringen, und sie in deine Welt zu übersetzen.
Trennung ist ein Irrtum. Körper, Geist und Seele sind tief verbunden mit der Natur und zugleich in kosmischer Unendlichkeit. Wir definieren uns über Materie, sind aber viel mehr Raum und Schwingung. In den Zwischenräumen findest du das Potenzial zur Entwicklung, und alles ist möglich. Bewusstes Sein ist der Schlüssel für Präsenz und Erfüllung im Leben.
Ich stehe für Veränderung auf unkonventionelle Weise und Innovation, selbstbestimmt mit Eigenverantwortung und Integrität. Mich begeistert Quantenphilosophie zum Anfassen und alltagspraktische Spiritualität.

Hast du Fragen? Schreibe mir gerne eine Email.

© 2020 Katharina Lettich    I    Impressum    I    Datenschutz    I    katharina@wild-nach-leben.de

x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security